3M Roloc Pistolenschleifer, 50/75 mm

3M Roloc Pistolenschleifer, 50/75 mm

Artikel: 619250
  • Schleifen und Vorbereiten von Oberflächen
  • Für Roloc-Schleifscheiben
  • Geeignet für schwer zugängliche Stellen
Ladeanimation
Preis nicht verfügbar
Keine Verfügbarkeitsdaten vorhanden
Details

3M Roloc Pistolenschleifer, 50/75 mm

Der 3M Pistolenschleifer für die Karosseriereparatur wurde speziell zum Schleifen sowie Vorbereiten von Oberflächen bei Carrosserie-Reparaturen entworfen. Er eignet sich ideal zum Entfernen von Lack und zur Reinigung von Schweissnähten. Er läuft mit bis zu 18.000 U/min mit einem druckluftbetriebenen 336-W-Motor und wiegt weniger als 1 kg. Er eignet sich besonders für enge Arbeitsbereiche wie zum Beispiel an Türpfosten, Stossfänger und Scheinwerfer. Der Pistolenschleifer lässt sich mit 3M Roloc-Schleifscheiben (Ø 50 und 75 mm) kombinieren.
Technische Daten
Marke 3M
Hersteller-Nummer 33577
Artikel 619250
EAN 51131335776
Artikel erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt