Teroson MS 9221 Kraftkleber, schwarz, 310 ml

Teroson MS 9221 Kraftkleber, schwarz, 310 ml

Artikel: 122224
  • Für Verbindungen wie geschweisst
  • Breites Haftspektrum ohne Primer
  • Überlackierbar
  • Auch für hochbeanspruchte Abdichtungen
Ladeanimation
Preis nicht verfügbar
Keine Verfügbarkeitsdaten vorhanden
Details

Teroson MS 9221 Kraftkleber, schwarz, 310 ml

TEROSON MS 9221 ist ein schwarzer, grauer oder weißer feuchtigkeitshärtender 1K-Klebstoff mit hoher Standfestigkeit, auf Basis von silanmodifizierten Polymeren. Er härtet zu einem elastischen Produkt aus. Er ist frei von Lösungsmitteln, Isocyanaten, Silikonen und PVC. Er weist gute Haftung auf vielen Untergründen auf, erzielt gute Beständigkeit gegen UV-Licht und kann deshalb für Anwendungen im Außenbereich eingesetzt werden.
Technische Daten
Marke Henkel
Modell 9221
Typ 1971736
Farbe Schwarz
Inhalt (Volumen) 310 ml
Hersteller-Nummer 2855395
Artikel 122224
EAN 4002872013054
Downloads
Artikel erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt